Entstehung eines guten Olivenöls
Philosophie der Natürlichkeit

Es war einmal ... doch bevor hier lange erklärt wird, einfach den Film anschauen:



Olivenöl ist nicht immer Olivenöl

Leider gibt es viel Betrug mit Olivenöl. Gerade in Supermärkten wird oft Öl angeboten, das absolut nicht den Qualitäten entspricht, die da stehen. Laufend erscheinen Artikel in der Presse, die aufdecken, was denn da so alles gepanscht wird.

Unser Olivenöl ist rein, handgeerntet, in der Mühle überwacht und persönlich von uns in Flaschen gefüllt. Garantiert nur natur und nur reines, hochwertiges Olivenöl.

Hier einige Artikel: 

https://kurier.at/genuss/die-bittere-wahrheit-ueber-supermarkt-olivenoele/735.022

https://www.youtube.com/watch?v=MEByf-AA5kA

https://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument%2FMagazinArtikel%2FDetail&cid=318878877925

http://derstandard.at/1319181340129/Angeschmiert-Olivenoel-im-Test-Von-wegen-nativ-extra

Urlaub im Olivenhain?

warum nicht ... gerne